Hier möchte ich Euch meine kleine Werft zeigen ,nachdem unsere Tochter ausgezogen ist habe ich das Bügelzimmer bekommen,hier kann ich zum ersten Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)mal alles stehen lassen und die Tür zumachen
Zitat von pastis54 im Beitrag #4Das stimmt meine Frau sagte du stellst kein Foto ins Netz wenn es aussieht wie bei Luis Trenker im Rucksack
Womit bewiesen wäre , dass Deine holde Gattin keine Modellbauerin ist Ich nenne das bei mir gerne "kreatives Chaos" : mich stört es nicht wenn es an meinen Arbeitsplätzen genauso wirr aussieht wie in meinem Kopf , da finde ich mich leichter zurecht . Wobei ich zugeben muss , dass ich inzwischen viel ordentlicher geworden bin
Kindness is a gift that keeps on giving .
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz
Tach auch Martin schönen gruß an deine Frau aber so sollte keine werkstatt aussehen, ok 2 min nach dem aufräumen wäre es so ok aber nicht länger lol. Werde wohl jetzt doch mal ein Foto posten wie meine werft im augenblick aussieht ,dagegen is Trenker sein Rucksack aufgeräumt.Renn eben runter und mach das Foto Bernd