So das ist mein Reich ,sp sieht es nicht immer lol meist noch schlimmer hiihih, nee im ernst muß unbedingt aufräumen und ausmisten ,aber zum glück geht meine Frau da nie rein und kann nicht meckern hiihih .@ Martin : die bilder kannste auch deiner Frau zeigen vieleicht hilft es ja . Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Offshorer findet das gut
1 Mitglied hat sich bedankt!
Es beruhigt mich aber ungemein zu sehen das ich nicht alleine da stehe mit meinem Prinzip vom organisierten Chaos.
Und nen Swiffer brauche ich nicht ich habe nen dicken Kompressor und nen Industrie Staubsauger wenn es mal zu nebelig wird hier. Türen auf und kräftig durchblasen.
Jaaaa, so muss ne Werkstatt aussehen ! Dann weiss man auch wo man alles abgelegt hat Meine Rumpelkammer im Heizungskeller sieht ja genau so aus . Allerdings bin ich gezwungen in den nächsten Tagen aufzuräumen . Der Schornsteinfeger hat sich angemeldet und will unbedingt an den Ofen und Kamin , Da muss dann zumindest soviel Platz sein , das er ohne Buschmesser durch kommt ...also wieder Stress!