in den letzten Tagen habe ich mich mal an das Whalboat ran gemacht. den rumpf hatte ich ja schon vor einiger Zeit mit der "Hohlfigurmethode" aus Resin gefertigt. Jetzt ging es an den Ausbau. welche Unterlagen ich für die Pillsbury genommen habe weis ich garnicht mehr. Habe mich am Beiboot der Pillsbury orientiert. Bild entfernt (keine Rechte) Habe den Rumpf mit der Oberseite auf ein Stück poly gelegt und die Konturen angezeichnet. Dann habe ich an den Konturen ausgeschnitten und in den Rumpf angepasst indem ich immer etwas mehr abgeschnitten und geschliffen habe. Dann habe ich die Sitzbänke auf das Deck gezeichnet. die ganze Deckszeichnung habe ich dann in Einzelteile geschnitten und in den Rumpf geklebt. unter die Sitzfläche habe ich ein 3mm Polyprofil als Sitzhöhe geklebt. Die Zwischenwände habe ich auch so eingepasst. jetzt fehlen noch 2 Leisten aussen am Rumpf und 2 Abdeckungen an den beiden Zwischenwänden. Dann kann das Beiboot lackiert werden. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
bis auf das Rot vom Unterwasserschiff ist das Beiboot soweit fertig. als nächstes werden die davids Montiert und das Beiboot auf dem nicht abnehmbaren Teil des Mitteldecks plaziert. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)