obwohl im Baubericht der USS Pillsbury schon gezeigt, möchte ich hier nochmals den Bau der seitlichen Wabowerfer-Gestelle zeigen. Bild entfernt (keine Rechte)
Dazu habe ich mir 5 Resinteile gegossen. Dazu benötige ich Polyprofile.
0,5 x 2,0mm flach 10mm lang 4 St. 1,5 x 1,5 mm T - oder L 10mm lang 2 St. 1,5 x 1,5 mm T - oder L 21mm lang 2 St. 0,5 mm rund ca 11mm lang 2 St. 0,5 mm rund ca 21mm lang 2 St. Bild entfernt (keine Rechte) den Zusammenbau könnt ihr anhand der Bilder sehen. Von den Gestellen benötigt ein Zerstörer der Edsal- oder Buckley-Class jeweils 8 Stück Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
................die Produktion läuft. 4 Gestelle sind fertig. Bei den anderen 4 fehlen noch die 0,5mm dünnen X-Verbindungen. das ist die nervigste Arbeit an dem Ganzen. Vieleicht schaffe ich das heute noch, spätestens morgen vormittag. Dann kann das Päckchen morgen noch zur Post. (solange die noch fährt) Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
habe heute früh die letzten 4 Gestelle fertig gestellt. Hab nur kein bild davon gemacht. Die gestelle sind nun auf der Post. Hab sie gut verpackt (denke ich).