Schick! Könntest du den Maßstab geringfügig ändern, so auf 70-75 cm Länge? Das würde gar nicht sehr auffallen, aber die Proportionen würden zum AB besser passen und du könntest 0,5-1 kg Gewicht sparen, was wahrscheinlich den Fahrleistungen und der Stromaufnahme zu Gute kommen würde.
Zitat von schaumburger im Beitrag #2Schick! Könntest du den Maßstab geringfügig ändern, so auf 70-75 cm Länge? Das würde gar nicht sehr auffallen, aber die Proportionen würden zum AB besser passen und du könntest 0,5-1 kg Gewicht sparen, was wahrscheinlich den Fahrleistungen und der Stromaufnahme zu Gute kommen würde.
Gruß Wolfgang
öööööhm zu spät ? komm gerade aus dem Keller zurück.
Tritratralala Spantengerüst steht. Jetzt noch straken und dann geht es erst wieder damit weiter wenn ich in Schwedt bin. Nehme mir Arbeit mit in den Urlaub ;-)
Aufgrund der Tatsache, dass die Motoren die ich habe doch optisch absolut nicht passen, wurde der Maßstab um 1 vergrößert. Somit bin ich jetzt bei 1/5. Ein knapper meter, der doppelt mit 1.5er Balsa und eine fetten Lage Gewebe und 280g Epoxydharz zusammenschustert ist. Am Ende wiegt die Schose um die 4 kg. Naja dann wollen wa doch mal sehen wo das noch so hinführt. Diese Version ähnelt jetzt aber zu 100% dem Original denn der Spiegel ist jetzt auch schräg.