Da ich mich ja schnell für was begeistern kann, hab ich mir mal aus dem WWW so eine 3 D Puzzle Fräsvorlage besorgt. Diese wurde auf 4 mm Materialstärke angepasst und es wurde wie gehabt ein 3D Modell erzeugt. Nu is es so, das ich jetzt jeden Tiger in Abhängigkeit vom Material bauen kann. Das dünnste wäre 1mm und dann wird er auch kleiner so das es nicht überladen aussieht.
Klasse!!!!!! Letzt noch Leisten drauf und Laminieren und weitergeben an unsere Lady (mir fällt der Name nicht ein (rot werd))welche sooo schöne Dioramen baut. Jetzt hab ichs: Serafine!!!
Also es ist so. Das hängt alles mit dem Sperrholz zusammen, was ich so günstig geschossen habe. Das ist von einer Stiftung, welche sich um Kids kümmert wo die Eltern keine Zeit oder kein Geld haben um Urlaub zu machen. Meine Idee ist es so eine Art Baukasten für die Kids zu machen. Mal sehen was draus wird.
Zitat von matze78 im Beitrag #5Also es ist so. Das hängt alles mit dem Sperrholz zusammen, was ich so günstig geschossen habe. Das ist von einer Stiftung, welche sich um Kids kümmert wo die Eltern keine Zeit oder kein Geld haben um Urlaub zu machen. Meine Idee ist es so eine Art Baukasten für die Kids zu machen. Mal sehen was draus wird.