Dies Motoren habe ich auch schon einige mal verbaut für Radarantrieb. Allerdings habe ich knapp 10 Euro dafür bezahlt. Der Preis ist gut für dieses Motor.
Zitat von Time Bandit im Beitrag #2Die Motoren gibt´s in zig verschiedenen Versionen und Größen. Ich steh ja eher auf die gekapselte Version, wo das Getriebe in einem Gehäuse sitzt.
Sucht einfach mal nach "gear motor" weltweit bei ebay. So ab 5€ geht das los, man muss sich nur durch ein paar Seiten durchklicken.
Richtig, ich hatte mir letzends 2 Stück auf Lager gelegt davon von diesem Anbieter, nur aufpassen er gibt keinen Versandrabatt, d,s,h, 2 Motoren 2 mal Versand !!
Ich hatte auch einfach so ins "Blaue" bestellt. Ich habe damanls nicht wirklich gut nachgelesen und auch später erst festgestellt, dass der Motor aus Asien kommt. Ich konntemir nicht vorstellen, dass man bei dem Preis auch noch Versankostenfrei versendet. War am Ende alles gut. Nach ca. 14 Tagen lag ein Polsterbrief mit dem Motor darin im Briefkasten und die Rechnung belief sich auf damals 5 Euro.
Sven
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
Ok wenn man mal stöbert und dann sieht was manche Anbieter dafür aufrufen kann man auch mal 2-3 Wochen Lieferzeit in Kauf nehmen, so es nicht eilig ist