Hallo Kollegen, ich habe daheim eine Marbelead stehen. Nach der neuen Durchsicht des Rumpfes musste ich leider Risse im Rumpf feststellen. Ich denke, dass diese ohnen größeren Aufwand nicht mehr zu beheben sind. Deshalb einen Frage an euch: Hat einer ggf. noch einen Rumpf der M-Klasse (ggf. mit Kiel wegen er Dichtigkeit) im Keller oder auf dem Boden liegen? oder kennt ihr einen Kollegen, der eine solchen Rumpf los werden will?
Moin Lutz, kannst du den Rumpf innen evtl mit Epoxy auspinseln? Ich mache das meist mit Prestoepoxy und etwas darin eingerührten Schleifstaub....somit etwas angedickt....und haftet besser (sonst läuft alles zur Mitte) Danach ist der Rumpf fester und dicht
......seit 50 Jahren auf Spant gebaut....... ....bin ich berühmt , das ich etwas signieren muß?....
da komme ich leider nicht dran, ohne oben eine dicken Schnitt anzulegen.......Und die Gefahr, dass es nicht dicht wird ist hoch. Leider......
Zitat von Holzwurm0101 im Beitrag #3Moin Lutz, kannst du den Rumpf innen evtl mit Epoxy auspinseln? Ich mache das meist mit Prestoepoxy und etwas darin eingerührten Schleifstaub....somit etwas angedickt....und haftet besser (sonst läuft alles zur Mitte) Danach ist der Rumpf fester und dicht