Zitat von chriskorn im Beitrag #5.... irgendwann so in 10 Jahren, bei meinem Bautempo ...
Du willst aber jetzt nicht schneller bauen als ich - odaaa
Du baust!?
Edit: Christian zeig doch auch mal ein paar Baufotos! Und beschreib ein wenig wie Du so manches Detail verwirklicht hast. Die Insassen hier sind wissbegierig!
LG Christian "Kellerbibliothekar"
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Ich verfolge den Bau schon von anfang an, damals noch im FLB2 Forum und bin beruhigt, das nicht nur ich ewig baue. :D Deine FLB 2 ist unschlagbar Christian.
Deswegen schlägt er sich auch nicht mit Erklärungen für Unbedarfte herum. Das sie irgendwie länger sein muß war logisch, sonst hätte es den Zusatz nicht gebraucht.
Nun gut. Ohne Erklärung bleibe ich lieber bei meinen kleinen Hafenhelferlein.
liebe Grüße, René
Habt keine Angst vor großen Projekten, die Arche wurde von Amateuren gebaut, jedoch die Titanic von gelehrten Profis.
....kommt noch, kommt noch Ich muss die Bilder noch forengerecht machen, hochladen und meine grauen Zellen abfragen wie und was ich alles so gemacht habe
ich habe kein Problem damit wenn du zu deinem Baubericht im Modellbauforum verlinkst. Da du die Bilder auf einem separaten Server liegen hast sind sie auch für Gäste sichtbar.