Nachdem alles fertig lackiert und angebaut ist,habe ich noch die Beleuchtung eingebaut. Diese entspricht nicht dem des Originals,ich habe noch Reste verarbeitet. Das Model lässt sich gut steuern und somit ist dieser Bau abgeschlossen. Nach 6 Monaten intensiver 3D Druckerei ist es mal wieder Zeit,mit Holz zu arbeiten und an meiner AXBOW weiter zu machen.
Linux
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Na das sieht doch richtig gut aus! Ich habe meinen wieder zerlegt und tüftel noch an einigen Details. Sobald was zählbares dabei rauskommt, werde ich es posten. Vielleicht baue ich aber auch einen Zweiten und nutze den jetzt erst einmal zum spielen.
Hallo zusammen! An dieser Baustelle ist es nach dem Urlaub wieder etwas weiter gegangen. Diesmal habe ich mich um die Drehung des Turms gekümmert. Hierfür habe ich den unteren Kranz neu gezeichnet, damit dieser auf ein Servo montiert werden kann. Zusätzlich habe ich eine Servohalterung entwickelt, welche in die Wanne unter dem Turm geklebt wird. Sitzt, passt, wackelt nicht und hat genug Luft zum Drehen. Hier mal die Bilder:
Bild entfernt (keine Rechte)
Ich werde auch diesmal, nach ausgiebigen Tests, die Dateien zur Verfügung stellen. Wenn es weiter geht, werde ich berichten.
Gruß Frank
Folgende Mitglieder finden das gut: Gryff, Linux, tucan und Offshorer
1 Mitglied hat sich bedankt!
Hallo zusammen! Wie schon im Beitrag "Schützenpanzerwagen SPW-60" erwähnt, arbeite ich nebenher noch an anderen druckbaren Dateien. Den ersten Teil davon habe ich nun zum Download auf Cults3D zur Verfügung gestellt. Es sind Bestandteile der ehemaligen innerdeutschhen Grenze (Berliner Mauer). Die Teile sollen den Transportkoffer / Showcase vom SPW aufpeppen.