für meinen Kobra 2 nutze ich den Slice von BambuLap. Das BambuStudio hat den Vorteil, dass sich damit Objekte leicht teilen / schneiden lassen. Der Slicer fügt da sogar dann Löcher und Nasen ein, damit die Teile wieder zusammen passen.
Genial ist auch die Bügelfunktion für glatte Oberflächen.
Zitat von Kapitain Blaubaer im Beitrag #21der macht bestimmt "Work-Life-Balance"......
Vielleicht macht er es richtig !? Wenn man im Winter in der Halle Nassschleifen muss , das Wasser 2 Grad hat und man mit den Fingern drin hängt ... soll Ich weitere negative Beispiele aufführen die das Handwerk unbeliebt machen ? Mein Sohn ist kein Weichei , der ist noch wie auch ich , durch die väterliche Schulung gegangen ! Obwohl ich bezweifele ihm genug in den Arsch getreten zu haben , damit er was anderes lernt als einige Väter vor ihm ... Aber was ist schon richtig ...
War auch eher lustig gemeint...Aber ich muss auch sagen, dass ich mal auf einer Werft im Norden gelernt und auch gearbeitet habe.....Schweißen im Winter an der Aussenhaut eines Schiffes ist nicht lustig, wenn die Stabelektrode aufgebraucht ist und in der Handklemme ersetzt werden muss....Strom läßt gruessen... ABER.....es hat mir nicht geschadet......