Tja .... Sollte mir das jemals mal passieren ... Ich hätte maximal " De Dumme jeklemmt " wie man hierzulande sagt ! ( Den Daumen geklemmt ! ). Aber Ich kann beruhigt in meiner Werft weiter wurschteln , bei meinem Budget sind die Schiffe eh klein !
Das Schiff wurde von einem Microsoft Mitgründer gekauft. Die Kosten die entstanden sind, sind wahrscheinlich uninteressant, da er Geld genug haben muss. Es tut mir nur um die Verletzten leid.
Moin zusammen, danke Ralph für den Link, da steckt erheblich bessere und ausführlichere Info drin als bei der Blödzeitung. Spannend auch, dass das ein Spezialschiff für Taucheinsätze bis 6000 m sein soll und der US Navy gehört. Schade, dass über die Ursache des „Kenterns“ (?) nicht mehr bekannt ist. Für Modellbootbasteler interessant an diesem Schiff: die 2 Pods hinten ohne Ruder und ein ausziehbarer vorn für die Positionierung. Grüße in die Runde Georg
Zitat von Beam im Beitrag #10Moin zusammen, danke Ralph für den Link, da steckt erheblich bessere und ausführlichere Info drin als bei der Blödzeitung.