Meine Modelle ( Defiant , Nostromo , Bird of Prey und Voyager ) stammen aus dem Dortmunder Bluebrixx - Shop . Ansonsten kann man sich die Sets auch über bluebrixx.com bestellen .
Viel Spass beim Klemmen Micha
Ich habe eine Pinzette und eine Flachzange und werde nicht zögern diese einzusetzen
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist. * Selma Lagerlöf *
Zitat von Schneemann13 im Beitrag #17hier auch einen Trekkie zu finden.
Danke für das Lob , was denn Trekkie anbelangt , so stimmt das nur zum Teil . bin halt als Kind der 70er mit Kirk , Spock , Scottie , Uhura und Pille aufgewachsen . Erstmal bin ein ein Freund von guter Science Fiction . Raumpatroille Orion ( hab ich Special DVD - Box ) , Alien ( wobei für mich nur der erste Teil richtig gut war und deshalb auch eine mächtige Klemmbaustein - Nostromo hier steht ) und ich bin ein Freund von Klemmbausteinen .
Zu dem Raumschiffpuzzeln bin ich gekommen , eil erstens meine Frau oft im home office sitzt und stinkige sowie laute Basteleien den Unmut ihrer Majestät auf sich zieht , zweitens mein Gesundheitszustand oft zu wünschen übrig lässt . Da ist das Steinchensetzen enstpannender ( bis auf die Nostromo , die war ein Albstraum , siehe Baubericht ) .
Ich habe eine Pinzette und eine Flachzange und werde nicht zögern diese einzusetzen
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist. * Selma Lagerlöf *