Meinen zweiten Krabbler bekam ich letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt. Meine Crawlerfreunde waren der Meinung das der Indianer zu Schade fürs Hardcoregelände sei. Deshalb bekam ich einen CRX Survival. Leicht militärisch angehauchter Pickup mit Lexankarosse. Hatte schon etliche Gebrauchsspuren und Risse das gute Ding, aber die hätt ich ihm auch schnellstens verpasst gehabt! Hab die Karo dann umlackiert, auf freundlich zivil. Bildfolgt. Derzeit ist eine TRX Sport Karo drauf, die hab ich beim Bastler82 (gibts den hier noch?) eingetauscht gegen das Fahrwerksmodul der Banane.Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Damit die Karo auf das "Fremde" Chassis passte mussten einige Änderungen wie Karobefestigungen und Rockslider gemacht werden. Mein Drucker hat sich gefreut! Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte) Mit der neuen Karo ist der noch nicht viel gefahren. Letzte mal hat sich von der hinteren Antriebswelle ein Stift im Kreuzgelenk verabschiedet. Als Vorderradgetriebenes Fahrzeug im Gelände fürn A.....!
LG Christian "Kellerbibliothekar"
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!