Ich werd vor lauter Langeweile noch verrückt und da meine Schulter aktuell zumindest schmerzfrei , wenn auch nicht sonderlich beweglich ist musste ich Heute einfach mal wieder was basteln. Für den Kleinkram der am Jenks fällig ist fehlt mir aber die Koordination also hab ich mich daran gemacht die vor Urzeiten gedruckte Karo des Chevys zu kleben.
Ihr fragt Euch worum es geht ? Also das hier wäre ein Original das ich Anfang des Jahres knipsen konnte :
Bild entfernt (keine Rechte)
Die Druckdatei stammt von einem Internet-Anbieter aus den USA und hat mich mal 10 $ gekostet . Die Einzelteile habe ich Heute mit UHU Plus zusammen geklebt :
Bild entfernt (keine Rechte)
Da ist noch einiges zu Spachteln und zu Schleifen , ausserdem muss ich die Gravuren ändern ( die Türen sind oben rund und nicht eckig ) Tankdeckel und anderes fehlt ebenfalls und ich möchte die Version mit Hecktüren statt Klappe bauen , auch da ist also noch Arbeit erforderlich.
Für das Fahrgestell habe ich bisher schöne scalige Räder mit Alufelgen und die Blattfedern , der Rest fehlt noch .Der Rahmen wird "freihand" gebaut , Achsen und Getriebe kommen entweder von MST oder BRX , schaun mal mal was ich schmales bekomme denn die Karo ist nur 200 mm breit und die Räder sollen nicht überstehen.
Manche Menschen sind der Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt !
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz
Gute Frage : liegt daran, dass meine Schulter kaputt ist und es mit dem Schleifen deswegen nichts wird. Bei mir ist aktuell bei allen Projekten Baustopp : ohne den linken Arm (bin Linkshänder ) geht halt nichts oder zumindest nicht viel.
Manche Menschen sind der Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt !
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz