Schlepper Michel im Masstab 1:25 1,2m lang, 0,31m breit, Gewich ca. 20Kg Der Rumpf ist vom Dampfschlepper Jan, gab es mal bei Robbe. Der Aufbau ist nach eigener Vorstellung in Holzbauweise entstanden. Antrieb: Motor Matcon 12V mit untersetzung 2:1 auf 100mm Messing vierblatt Akku: 2 mal 12V 16Ah
ist ein sehr schönes Schiffchen. Aber Schlepper sind nichts für mich... Ich meine es ist nicht mein Beute Schema.
.stehe da mehr auf: Steingrau ; Mausgrau, Betongrau, Stahlgrau, Hellgrau; Dunkelgrau; Blaugrau; und auch "nicht ganz so grau" ...es gibt keine Modellpolizei......und jeder so wie er kann......das ist mein Motto... "ein Modell hat immer eine Betrachtungs Winkel (oder einen gewissen abstand) um es war zunehmen" Ein Zitat von einem guten Freund "fifty shades of grey naval ships"
Gute Umsetzung....Tolles Schiffchen... Welchen Motor hast du verbaut? Ich hatte den Rumpf vom Jan auch mal...aber habe ihn abgegeben (war mir dann doch zu groß und schwer...) Viel Freude mit dem Schlepper...
......seit 50 Jahren auf Spant gebaut....... ....bin ich berühmt , das ich etwas signieren muß?....