hier mal ein paar Bilder von 2 meiner SeglerBild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) beide mit IOM B Rigg bei der Seawind ist das Rigg für 3-4 Windstärken gut und beim dem Knickspanter der aus Balsa und 40 Jahre ist für Windstärken von 4-5 . Da meine Windstar noch frisch gemacht wird gibt es noch keine Bilder von der Df 65 auch nicht.
Haste auch Neufund Schoner oder so ? Also Segeler mit 2 oder 3 Masten ?
.stehe da mehr auf: Steingrau ; Mausgrau, Betongrau, Stahlgrau, Hellgrau; Dunkelgrau; Blaugrau; und auch "nicht ganz so grau" ...es gibt keine Modellpolizei......und jeder so wie er kann......das ist mein Motto... "ein Modell hat immer eine Betrachtungs Winkel (oder einen gewissen abstand) um es war zunehmen" Ein Zitat von einem guten Freund "fifty shades of grey naval ships"
ich würde gerne solch Segler haben ich habe aber das Problem das ich in der 6Etage wohne und die großen Segler nicht in Aufzug gehen da bekomme ich noch nicht mal die Windstar mit A Rigg rein zu hoch und ewig Ab und Aufriggen macht keinen Spaß deshalb steht die Windstar auch im Keller.
die GHOST die mein Avarar ist.... muß ich auch abtakeln um sie zu transportienen. Die ist ca 1,83m lang und mit Kiel ca 1,90m hoch
Habe momentan 3 Schoner und eine Ketsch
.stehe da mehr auf: Steingrau ; Mausgrau, Betongrau, Stahlgrau, Hellgrau; Dunkelgrau; Blaugrau; und auch "nicht ganz so grau" ...es gibt keine Modellpolizei......und jeder so wie er kann......das ist mein Motto... "ein Modell hat immer eine Betrachtungs Winkel (oder einen gewissen abstand) um es war zunehmen" Ein Zitat von einem guten Freund "fifty shades of grey naval ships"