Hallo Karl Ich schleife in Garage, aber ist im moment etwas mühsam. Schleifen bei 27 Grad also 10 Min. schleifen 2 Std. abkühlen . Aber es wird langsam.
Gruss Hermann
Wenn ich mal eine Arbeitswut kriege, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist Fahrbereit DE 149 USS Chatelaine Tön 12 Felix FCS Damen 5009 In der Werft MS Greundiek Finnmarken
So das erste mal Schleifen ist gemacht. Muss noch einige Stellen nachspachteln. Aber nun sieht es doch langsam nach einem Schiff ( Rumpf) aus. Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Gruss Hermann
Wenn ich mal eine Arbeitswut kriege, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist Fahrbereit DE 149 USS Chatelaine Tön 12 Felix FCS Damen 5009 In der Werft MS Greundiek Finnmarken
So die Schleiferei hat ein ende gefunden. Sicher ist, dass jedesmal wenn man das Teil anschaut, immer wieder Stellen sichtbar werden, die noch gemacht werden sollten. Denke das kennt jeder von uns. Nun das wird ein Arbeitsschiff und da muss es nicht so perfekt wie bei einer Yacht sein. Harz und Härter ( 1 Kg.) sind bestellt, so kann ich schon bald mit laminieren beginnen. Dann gibt es wieder was zu sehen.
Gruss Hermann