Heute hat der Schiffsmodellbau Club Bendorf-Sayn e.V. sein alljährliches Anfahren gehabt. Nach der Begrüßung der Mitglieder durch den ersten Vorsitzenden wurde die Saison offiziell eröffnet. Es wurden auch ein paar Neue Modelle gezeigt, so dass bei immer besser werden Wetter es ein schöner Modellbautag wurde. Der Zweite Vorsitzende hatte wohl leicht abgelenkt (schöne Frau) seinen Opduwer in die Böschung gesetzt, wonach er mit leichten Blessuren am Modell es tauchen musste. Auch ein Kollege fuhr mit weniger nach Haus als er mitgebracht hatte. Die Aufbauten seiner PT15 versanken leise und auf nimmer wiedersehen im See.
Der Fürst und ein Alt Bürgermeisten kamen auch um sich das Treiben am Schlosssee anzuschauen und uns für die Saison glück zu wünschen.
Bild entfernt (keine Rechte)
Mit Freundlichen Grüßen Jürgen
Ps. Da hat sich doch ein zweiter Opduwer gezeigt der ist vom Kutterbauer ( Norbert). Jetzt müssen wir ihn nur noch zu einen ganz kleinen Baubericht ermuntern.
Hallo Micha, toll das du mich erkannt hast und ich muss sagen , dass war ein sehr toller Tag. Wetter top, Bötchen fahren hat auch wieder Spaß gemacht. Unser Kurt hat auch wieder was versenkt, den Aufbau seiner PT15. Magies (Andreas) und funinaction (Bernhard) waren auch da, wir haben bis 15 Uhr gequatscht. Fast so schön wie das Forentreffen, wo ich mich schon sehr drauf freue, wenn wir dann so Wetter wie gestern haben ist alles perfekt.
liebe Grüße Friedhelm
PS. Apropo korpulent, ich hab schon 7 Kilo abgenommen, der Wille ist noch sehr stark. Ich hoffe beim FT bin ich so schlank wie du.