Bin seit kurzem Mitglied beim Modellbootclub Thun (MBCT). Der Verein wurde 1957 gegründet und hat im Moment ca. 60 Mitglieder. Weitere Info's könnt ihr auf der Webseite des mbct erfahren. Hier noch der Link dazu. Viel Spass bein stöbern. www.mbct.ch Gruss Hermann
Wenn ich mal eine Arbeitswut kriege, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist Fahrbereit DE 149 USS Chatelaine Tön 12 Felix FCS Damen 5009 In der Werft MS Greundiek Finnmarken
Gestern Abend war ich zum ersten mal mit dabei, zum Schiffchen nass machen. Hier mal einige Bilder. Auf dem letzten Bild sieht man den Schaufelraddampfer Blümlisalp. Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Gruss Hermann
Wenn ich mal eine Arbeitswut kriege, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist Fahrbereit DE 149 USS Chatelaine Tön 12 Felix FCS Damen 5009 In der Werft MS Greundiek Finnmarken