Frei nach dem Motto was lange währt wird endlich gut hab ich mir mal so einen Drucker, zusätzlich zur Fräse geholt. Ergebniss überzeugt. 22 Stunden für diesen 15.5 cm grossen Groot als Benchmark überzeugen mich ganz und gar von dem Gerät. Drucker: Ultimaker 2+ Einstellung: fine 0.1mm Setup: Standard Bild entfernt (keine Rechte)
schon eine Coole Sache so ein 3D Drucker.... Aber ich habe davon Null Plan...
.stehe da mehr auf: Steingrau ; Mausgrau, Betongrau, Stahlgrau, Hellgrau; Dunkelgrau; Blaugrau; und auch "nicht ganz so grau" ...es gibt keine Modellpolizei......und jeder so wie er kann......das ist mein Motto... "ein Modell hat immer eine Betrachtungs Winkel (oder einen gewissen abstand) um es war zunehmen" Ein Zitat von einem guten Freund "fifty shades of grey naval ships"
war bei mir auch so Tom, ich wurschtle mich so langsam rein , den Drucker hat mir mein Nachbar noch verpackt rübergestellt mit den Worten "ich komm eh nicht dazu den zusammenzubauen hab da an dich gedacht" ...und schon war ich dabei. Nur ist es sehr sehr mühsam wenn du mit dem ganzen noch nie was am Hut hattest.