das Treffen ist ja mittlerweile in vollem Gange. Ich finds ja schön für Euch am See zu sitzen um die Böötle naß zu machen. Aber seit doch nicht soooooooo gemein zu uns daheimgebliebenen! Postet doch ab und zu mal Pics vom Schiffle fahren (und dem anderen Unfug den Ihr so treibt)!!!
DANKE!
LG Christian "Kellerbibliothekar"
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Zitat von Klapnix im Beitrag #49Würden wir gerne machen, aber leider ist der Internet Empfang hier sehr schlecht! Wir bitten daher um Geduld
Gruß vom Edersee
Dann sind wir mal froh das der "geduldigste" aus unseren Reihen auch am See verweilt!!! @Kurt Kremer druckt die Bilder aus und schickt ne Brieftaube los, vielleicht ist die schneller. Braucht ja nur zu dem User fliegen der am nähesten wohnt, der kanns ja einscannen und hochladen. Oder ihr schickt gleich nen USB Stick per Brieftaube los!
Ok, wir warten voller Ungeduld, hoffe es lohnt!
LG Christian "Kellerbibliothekar"
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Soderle , bin wieder in der Heimat. Fazit : ENDGEIL UND VIEL ZU KURZ !!!!! Werde mich morgen mal um Bilders kümmern aber jetzt muss ich mich erstmal um die Gattin und danach um Kalorienaufnahme kümmern.
Ach ja, entweder selber kommen , sehen, staunen, lachen oder eben Geduld haben
Ich bin wieder steinreich denn ich hatte eine Menge liebe, unbezahlbare Menschen um mich herum
Ich habe eine Pinzette und eine Flachzange und werde nicht zögern diese einzusetzen
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist. * Selma Lagerlöf *