wenn du auf Antworten gehst, siehst du rechts die Smilys und die Legende mit Fett / Kursiv usw.... Das 5. Symbol von rechts ist URL. Anklicken,der Rest ergibt sich von selbst.
ein Motivationsloch...oder eine Schaffenspause hat jeder mal von uns....völlig normal. Genieße die Feiertage mit Deiner Familie, komm gut ins neue Jahr und 2018 geht es mit neuem Tatendrang weiter.
Zitat von Lapidarius im Beitrag #75 Nur damit es zu keiner längeren Pause kommt und das Feuer nicht aus geht ...
Ich fürchte das war ein ziemlich heftiges Strohfeuer
Also wenn, dann verbrenne ich Strohrum
Erst mal Danke für das kleine Wachrütteln von Euch. Im Hintergrund bastle ich momentan sehr langsam aber regelmäßig an meinen beiden Bötchen weiter. Aber irgendwie bin ich noch nicht zufrieden genug um es zu fotografieren und einzustellen.
Ich habe die Schilde nochmal überarbeitet und bin jetzt glaube ich auf den richtigen Weg. Die Beplankung wächst auch zunehmend in die Höhe. Mal sehen, nach den Feiertagen gibts Pics, sonst glaubt ihr mir ja wieder nix.
Hauptsache ist die zufriedenheit mit deiner eigenen arbeit . Lieber etwas Zeit lassen und dafür zufrieeen sein mit seinem Werk ! Wir sind ja hier nicht im Accord ! Schöne Feiertage noch !
Tach auch Katrin lass dich nicht treiben beim bauen . Brauche auch immer 3-4 jahre für ein Modell bis es fertig ist(für die Admiral Chabanenko hab ich sogar 4,5 jahre gebraucht) Bleib am Ball und mach langsam weiter. Bernd der