...ist mir damals auch paaiert nur tiefer und deftiger.....erst die Fingerkuppe an der Kreisssäge verloren und 4 Wochen später den Daumen an der Fräse geschlitzt.... ok, dann waren 2 Finger verbunden.... danach nie wieder so doll bis jetzt... Ist halt das Los der Holzbearbeiter....
......seit 50 Jahren auf Spant gebaut....... ....bin ich berühmt , das ich etwas signieren muß?....
Also ich war auch Möbeltischler mit IHK-Prüfung und ADA-Schein sogar. Hab aber noch alle 5 Finger an der Hand. Ich mach mal Klugscheis an,Du mußt schon wisswn was du vor dir hast.Klugscheis aus. 3x auf Holz geklopft.
Tja Dieter...ich als gelernter Tischler und seit Jahren Tischlermeister...weiß das schon.....nur später saß man mehr am Schreibtisch... aber man sollte schon aufpassen was man macht....da hast du Recht
......seit 50 Jahren auf Spant gebaut....... ....bin ich berühmt , das ich etwas signieren muß?....
Zitat von Holzwurm0101 im Beitrag #21Tja Dieter...ich als gelernter Tischler und seit Jahren Tischlermeister...weiß das schon.....nur später saß man mehr am Schreibtisch... aber man sollte schon aufpassen was man macht....da hast du Recht
Das stimmt mein alter Herr war auch Möbelschreiner und ihm fehlten ebenfalls 2 Finger, 1 mal Kreissäge und 1 mal Fräse
Ich für meinen Teil stehe täglich an solch einer Entvliesmaschine und wenn du dort nicht aufpasst ist evt. die Haut der kompletten Handinnenfläche innerhalb von Sek.Bruchteilen weg.