Sehr verehrte Mitinsassen , Ich hab mir sagen lassen ,das man nie weniger als drei unvollendete Projekte auf der Werkbank stehen dürfen. ... So , und da fängt mein dilemma an ! Durch einen schnellen Blick zur rechten Zeit, sind mir einige Sau starke 12V Getriebemotoren in die Hände gefallen . Von der Geschwindigkeit her würde Ich die zum drehen von Geschütztürmen oder für Schwimmkrane etc. Als ideal bezeichnen .... Problemchen dabei .... Hatte eigentlich nie vor, so etwas in dieser Richtung zu bauen ! ... und dann kam mir die Idee mit dem Eimerbagger .... Gesehen hab ich mein angestrebtes Vorbild bei Dmax " Goldrausch in Alaska " ... Für Die Serienjunkies unter uns , das Teil von Tony Beets Hat da schon mal jemand was verwertbares , sprich Zeichnungen im Netz gesehen ?
Fragt sich nur, auf welchem Teich man mit Goldvorkommen rechnen kann.... Zudem wirst du am Ufer wenige Stellen finden, an denen die Steine einigermassen dem Masstab entsprechen *lol
Eine Suche mit DREDGE GOLD MINING bringt zig Fotos .... da kann man was nach Fantasie bauen .... Also ich wüsste schon wo man damit Gold gewinnen könnte als Modell ....
Zitat von missyd im Beitrag #6Eine Suche mit DREDGE GOLD MINING bringt zig Fotos .... da kann man was nach Fantasie bauen .... Also ich wüsste schon wo man damit Gold gewinnen könnte als Modell ....
Stimmt dort findest du sehr viel, auch Zeichnungen mit denen sich was anfangen läßt