Benötige Eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einem Wipp- oder Kippschalter. Er sollte 2 x Ein/Aus haben und für 6V geeignet sein.Leider hab ich bis dato nichts passendes gefunden, deshalb wende ich mich an unsere Spezialisten.Der Schalter ist für den Zerstörer vorgesehen. ( Leider etwas vergessen) Besten Dank für Eure Hilfe. Gruss Hermann
Wenn ich mal eine Arbeitswut kriege, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist Fahrbereit DE 149 USS Chatelaine Tön 12 Felix FCS Damen 5009 In der Werft MS Greundiek Finnmarken
Hallo Roger Zuerst Danke für die schnelle Antwort. Hab doch noch eine Frage: Ist es egal ob Schalter für AC oder DC ausgelegt ist? Bin leider auf diesem Gebiet etwas viel unwissend. Gruss Hermann
Wenn ich mal eine Arbeitswut kriege, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist Fahrbereit DE 149 USS Chatelaine Tön 12 Felix FCS Damen 5009 In der Werft MS Greundiek Finnmarken
Zitat von Amateur im Beitrag #3Hallo Roger Zuerst Danke für die schnelle Antwort. Hab doch noch eine Frage: Ist es egal ob Schalter für AC oder DC ausgelegt ist? Bin leider auf diesem Gebiet etwas viel unwissend. Gruss Hermann
benötigt weniger Platz und zur Montage nur eine Bohrung.
Entscheidend für den Schalter ist jedoch eher der Strom als die Spannungsart. 6V geht mit jedem Schalter. Die kleinen haben meistens 3A. Kommst Du damit hin ? Oder wieviel Strom musst Du schalten???
ich schalte garnix, Hermann will schalten, und der Link war auch eben nur ein Beispiel, auf dieser Seite findet man alle Sorten Schalter, es war nur als kleine Hilfe für Hermann gedacht, so konnte er schauen, auf welche Artikelbeschreibung er achten muß.