Mich wollte man letzends noch werben für unseren ortsansässigen Heimatverein in dem ich schon mal für ca. 15 Jahre Mitgleid war aber nie irgend einen Vorteil darin sah. Ich bin seiner zeit aus lauter Gefällikeit dort eingetreten weil ich zu meinen Airbrushzeiten ein paar alte Bilder Vorlagen für die Gestaltung des Treppenhaues hier im örtlichen Altenzentrum brauchte (siehe hier 2.tes Posting)
Das ganze hat sich letztens so zugetragen das ich dem Heimatverein 2 meiner Fotos für deren Internetseite zur Verfügung gestellt hatte und......... BUMMS kam die Frage ob ich nicht Mitglied werden wolle.
Das war natürlich ein gefundenes Fressen für mich
ZitatHallo Herr ..............,
vielen Dank für die Rückmeldung aber an einer Mitgliedschaft im Heimatverein besteht meinerseits kein Interesse.
1. bin ich kein „Vereinsmensch“
2. war ich ca. 15 Jahre Mitglied im Heimatverein, ich brauchte seinerzeit ein paar alte Ansichten von Oedt für die Gestaltung des Treppenhaus im ev. Altenzentrum und hatte seinerzeit Herrn ...... angesprochen der mir diese nur geben wollte wenn ich Mitglied werde. Dies war ich dann auch für ca. 15 Jahre bis das ich von mir aus ausgetreten bin.
3. Selbst noch zu der Zeit alsdann ihr Vorgänger Herr ............. noch mein direkter Nachbar war kam eine solche Frage nicht wieder auf.
4. Ich bin gerne bereit (wenn denn erwünscht) den Heimatverein zu unterstützen mit meinen Fotoarbeiten.
5. Dem NaBu Grefrath habe ich ebenfalls schon einige meiner Fotos zur Verfügung gestellt und dort kam die Frage nach einer Mitgliedschaft auch nicht zur Sprache.
Mit freundlichen Grüßen
Komisch, der hat sich gar nicht mehr bei mir gemeldet