Ich habe zwar wieder Lust zu basteln aber auf Poly schnitzen hatte ich keine Lust . Also mal wieder einen Bausatz machen , was einfaches , wenig Teile , einfach so aus der Kiste. Da trifft es sich gut, dass ich von der letztjährigen Ausstellungs-Tombola in Gelnhausen hier noch einen Bausatz liegen hatte und , als Bonus-Runde sozusagen , es auf eben dieser Ausstellung dieses Jahr einen Wettbewerb "out of the box" gibt . Nur das Modell so wie es aus dem Bausatz gebaut werden kann ohne Diorama , nur eine einfache Grundplatte ist erlaubt.
Heute habe ich in rund 5 Stunden ( inklusive der Trockenzeiten des Klebers ) also das Vehikel zusammen gekleistert :
Bild entfernt (keine Rechte)
Was noch fehlt sind die Werkzeuge und die Vinyl-Reifen , die werden erst nach der Grundlackierung angebracht.
Das Bauen an sich ist ja eh der kleinere Teil bei derartigen Modellen , Lackierung , Alterung und Verschmutzung machen den größten Teil der Bauzeit aus . Dazu mehr in den nächsten Tagen , ich muss ja bis nächsten Freitag fertig werden
Manche Menschen sind der Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt !
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz