Hier noch ein Bild meiner " Maus ". Dazu eine kleine Geschichte. Ich habe lange Jahre graue Flotte in 1:350 gebaut, hauptsächlich Großkampfschiffe und Träger. Kein Bock mehr drauf gehabt, alles verkauft. 2 Jahre später sitz ich am Hafen von Greetsiel, meinen Schatz im Arm und geniesse einen richtig guten Tee......da sehe ich die ganzen Kutter im Hafen . Duhuuu, Schahaatz ? ---Watt willste ? -----Ich hätte mal Bock , was zu bauen, etwas , das auch fährt-------Einverstanden . Bedingung : dein erstes Schiff ist NICHT grau und hat KEINE Kanonen.....und so entstand dieses kleine nette Ding. Der Baukasten ist die Tön 12 von Graupner, welchen ich unkomplett für einen Appel und nen Ei aus der Bucht erstanden habe. Besanmast , Ankerwinde, Rüttelsieb und grosse Teile der Winde entstanden in Eigenregie.....und wenn es sonnig und WINDSTILL ist, ist es soooo entspannend mit meinen beiden " Mäuschen " gggg
Catti
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Ich habe eine Pinzette und eine Flachzange und werde nicht zögern diese einzusetzen
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist. * Selma Lagerlöf *
Meine Lieblingstorte ? Der Mettigel
Folgende Mitglieder finden das gut: Offshorer, , SirElkon und Xenton
2 Mitglieder haben sich bedankt!