Taxg auch Kellerkinder da ihr ja alle gerne Fotos seht zeige ich euch hier mal eines meiner Modelle den Russischen Zerstörer Sovremenny nach einem Plan von Jü.Ei. dazu dann noch ne menge Fotos und zeichnungen die mir meine Modellbau kollegen haben zukommen lassen. daten zum Modell. Die bauzeit verteilte sich über 3 jahre Läge 1564mm Breite 173mm Gewicht 7500g Antrieb E-motor 750er Baugröße 12v langsam läufer Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Eine Augenweide , danke fürs Zeigen . Ich denke ich habe den Baubericht andernorts bis zu meinem Ausscheiden mit großem Interesse verfolgt und war schon damals sehr begeistert ! Und Du hast recht : alles Foto-Süchtige hier Liegt bestimmt daran , dass man vieles abschauen und lernen kann wenn man ausführliche Bauberichte liest. Deswegen nummeriere ich meine Bilder für die BB's immer 3-stellig
Manche Menschen sind der Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt !
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz
nur kurz zur info für euch die Fotos habe ich Heute gemacht und auch nur weil die Sovremenny auf der werkbank stand jetzt ist sie wieder verpackt und wartet auf samstag