Geht eigentlich jemand von euch (ausser mir) hin? Letztes Jahr habe ich mir den Besuch gespart, aber diesmal bin ich am Freitag so oder so bei meinen Eltern und fahre dann am Sa noch voll nach Friedrichshafen.
Hallo Tobias, ich hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr mal hinzufahren. Aber das wird nix. Kann kaum vernünftig laufen zumal meine Hüfte seit einigen Tagen anfängt zu motzen.
Ich werde dieses Jahr nur noch die Ausstellung in Brumath/Frankreich mitmachen. Ich wollte die auch svhon absagen, habs aber doch zugesagt daß ich komme. Da muss ich ja nicht viel laufen (hoffe ich jedenfalls).
Wehe wenn ich wieder fit bin, dann wird einiges nachgeholt. Ich wünsche dir viel Spaß am Bodensee.
Ich habe mein "soll" mit SMC in Veldhoven und der Ausstellung in Gelnhausen fürs erste erfüllt. Bis runter an den Bodensee isses mir ( zumindest diesen Monat) zu weit.
Manche Menschen sind der Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt !
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz
Wollte am Freitag kommen, aber Startverbot vom Doc. (Zuviel Chemie) Hoffe aber bei anderer Gelegenheit das eine oder andere Kellerkind mal zu treffen. Gruss Hermann
Wenn ich mal eine Arbeitswut kriege, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist Fahrbereit DE 149 USS Chatelaine Tön 12 Felix FCS Damen 5009 In der Werft MS Greundiek Finnmarken