wie einige von euch ja wissen habe ich vor knapp 2 Jahren im Rahmen der Forenmodell im andren Forum angefangen für den Admin (Armin) ein Schiff zu bauen. Es handelt sich um die "Steve Irwin" von Sea Shepherd. Im Maßstab 1:50. Basis war ein Kümorumpf gezeichnet von @schaumburger , den ich nach meinen Bedürfnissen abgeändert habe. Die Aufbauten wurden nach Bildern gebaut.
Nun habe ich heute die letzten Arbeiten daran vorgenommen so daß die "Steve Irwin" in Greven ihren Jungfernfahrt erleben kann.
Euch möchte ich dieses Modell nicht vorenthalten.
Nach Greven werde ich noch mehr Bilder und Videos zeigen. Bis dahin müsst ihr euch mit den wenigen begnügen.
Auch sehr schön. Bei Dir gehts ja gerade Schlag auf Schlag - so ist das wen man genügend Wips hat ;) Sehe ich das richtig, dass der Heli, dann bei schlechterem Wetter in die "Garage" kommt?
?..und wenn er nicht gebraucht wird. Die Halle ist dreiteilig. Wenn du genau hinschaust siehst du es. Die beiden kleineren Teile werden Richtung Heck gezogen so daß es eine lange Halle ist. Das kann Armin dann machen wie er möchte.