zeigt, was mit ner Harley so geht.............. Der Junge hat die Karre im Griff!!!! Hochachtung http://www.klickdasvideo.de/video/1874/der-beste-slalom-eines-polizisten-auf-dem-motorrad
Moin.Man was eine Leistung, mit dem Hobel .... Ich hatte mal ein Eisenschwein (900er Bolle) damit war es schon schwer zügig, ne acht zu fahren .... für das Video
Zitat: Eisenschwein (900er Bolle) Honda Bol d' Or?? Gebaut von 79-83...... leider nicht länger Ja, der Junge im Video hats echt drauf. Man beachte ausch die Zeit von unter 2 Minuten......Hattest du die Lautsprecher an? Da hört man richtig schön das Kratzen der Trittbretter
Moin.Jawoll, ne Honda CB 900 F Bol d'Or war das ... meine war in Erdbeerrotmetallic die "kleine" davon hatte ich auch mal .... natürlich schaut man(n) so ein Video MIT Sound
Cool!Das schaff ich nicht mal mit meiner GelSen.Nur umfallen kann der eh nicht, liegt ja schön auf den Trittbrettern auf!
@RC Jimmy dei BMW würd das ja gar nicht aushalten! Viel zu viele Lastwechsel :-p
@Nemesis Du sog wos mit Deina Yamsn(?)Hätte aber auch noch eine kleine Nagamsacki zum probieren, aber mit der wirds a nix!