45 mm sollte fast doppelte Blattfläche sein, insofern muss auch die Beschleunigung fast doppelt so gut sein. Fehlt wahrscheinlich an 6V immernoch etwas Leistung, damit es eine ordentliche Bugwelle gibt, aber das ließe sich ggf. mit 12V lösen lassen.
Kann sein dass die Bugwelle kleiner ausfallen wird .... mir reichts wenn ich bei stürmischem Wind wieder sicher ans Ufer komme! Nein... ich werde sicher nicht mehr auf 12V umbauen .... die CM wir wahrscheinlich mehr als Plattform für Videos dienen und sturmfahrten machen .... Endgeschwindigkeit ist da nicht so wichtig.
Yep signed. Du musst halt mal dann wirklich auch bei stürmischem Wetter testen. Ich wäre da eher auf Sicherheit bedacht, und gerade bei stürmischen Verhältnissen würde ich eher dreimal so viel wie nötig an Leistung installieren als zu wenig.
Stimmt! Aber ich war letztes mal auf dem Schottensee bei sehr starkem Wind unterwegs (hatte so richtig Angst um meine CM) und sie ist gut und ohne Probleme wieder ans Ufer gekommen. Und das war mit den 35mm Props... also bevor ich wegen mangelnder Leistung nicht mehr ans Ufer komme kentert sie wegen dem Wind oder den Wellen ....