Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, wenn nicht dann bitte verschieben!
Also, ich suche jemanden der evtl. an eine große fräse kommt um etwas zu fräsen ...
Ich habe für meine Drehbank ein Schnellwechselsystem und davon ist eine Kassette kaputt, ausgerechnet die für den Abstechstahl da ich nun seil längeren danach suche (um Ersatz zu kaufen) habe ich festgestellt das ich nichts einzelnes finde.
Nun meine Idee ... ich suche jemand der mir in ein längerem Metallstück die Führungen ein-fräsen kann, damit ich den Strang dann mittels säge in mehrere Kassetten zerteilen kann um noch mehrere Meißel Kassetten zu haben.
Wenn so etwas machbar ist .... dann bitte melden!
Wenn gewünscht kann ich schon mal ein/zwei Foto/s Posten ...
Was ist das für eine Führung? Schwalbenschwanz? Norm oder irgendwas eigengestricktes? Maße, Winkel? Dann könnt ich mal schauen ob ich noch einen passenden Schwalbenschwanzfräser finde.
hier mal ein paar Bilder, und Maße versuche ich auch mal auf die schnelle, damit erst mal sichergestellt ist was gefordert ist.
Bild entfernt (keine Rechte)
So schaut das teil Komplett aus.
L = 56.6 x B = 24.78 x H = 24.7
Ich hoffe man erkennt soweit alles ... genaue Zeichnung kann ja evtl. noch gemacht werden, Die Kassette für den Abstechstahl muss ich noch raus suchen, das ist ja ne andere Ausführung ...