Mahlzeit meine blassen Kollegen (im Keller scheint ja keine Sonne)
Also ich habe die Carson Reflex Stick 6 Channel mit Empfänger also das was alles halt mit dabei ist wenn man die kauft. Nu erkläre ich mal das Problem.
Sporadisch geht einfach nix mehr. Der Empfänger blinkt und ich kann nur noch alles auschalten. Nach dem Einschalten läuft alles wieder einwandfrei. Nur nicht lange. Ich kann nicht sagen das es es an schnellen Richtungswechseln liegt. Ich war in voller fahrt und bums ENDE. Es ging nix mehr. OK beim Scania mag es ja gehen aber bei einem Boot??? Oha. Kennt jemand das Problem?
Ach ja, Die Akkus sind voll also auf beiden Seiten. Habe auch mal ein neues Binding durchgeführt.
Durch die Anschaffung der neuen FB (mit Telemetrie) hab ich festgestellt, das 2 von 3 Regler aus meiner Grabbelbox ziemliche Schwankungen im BEC (+/-1.5 V schwankend ja fast schon flimmern) Strom aufweisen. Warum weiss ich nicht, aber jetzt sollte das Problem gelöst sein. Die Testfahrt mit der Razorblade war mit dem Regler der die vollen 5,5 V "durchgelassen" hat und da war nix.