Also wenn ich ehrlich bin, es juckt in den Fingern, sich so ein Stück Motor zu gönnen. Allerdings ist der Preis so niedrig, dass mir das Zweifel kommen, ob man dem in einem Modell trauen kann. Das kann doch an sich von der Qualität her nichts sein, oder?
Klar, hab eh keine Zeit die nächsten Jahre, aber der reizt mich schon, als kleines Gimmick auf dem Schreibtisch und wer weiss, vielleicht setzt man ja später mal einen Gentleman-Racer da drum, oder ein Lobster-Boat, wie die in Main zu Rennen gefahren werden.
ist eh nicht funktionsfähig...da gibt es andere die mit Methanol oder Sprit laufen. Dieser aus PVC ist optisch schon ok.....aber da kommen noch die Nebenkosten mit dazu.und Zoll.....und dann ist es fraglich ob sich das "Schnäppchen" lohnt
......seit 50 Jahren auf Spant gebaut....... ....bin ich berühmt , das ich etwas signieren muß?....
Hab' gerade mal einen Bestellvorgang durchgespielt. Der Shop will 6.99$ Versandkosten (bis 99$ Einkaufswert, danach versandkostenfrei ). Soweit, so gut... Aaaaber: Keine Bezahlung per PayPal, nur Kreditkarte. Ich würde da nichts einkaufen, zu riskant.