Moin in den Keller, Wollte euch meinen Inselversorger einmal vorstellen. Habe den Baukasten damals von Ralf ( Offshorer ) über EBAY abgekauft. Das war glaube ich im Dezember 2021....... wie die Zeit vergeht....... Habe ja auch nicht stur nach Bauanleitung gebaut und einige Sachen anders gelößt. Unter anderem gefiehl mir das Steuerrad nicht so besonders, viel zu klein. Habe dann ein größeres angefertigt. Es dreht sich auch beim lenken. Auch die Ansteuerung des Umsteuerventiels habe ich geändert. Keine große Kiste in der Plicht ( Baukasten ) wo das Servo versteckt ist. Bei mir ist es im Kohlebunker versteckt. Heute war dann die erste Probefahrt Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Ein echtes Sahneteil! Ein winziges Detail stört mich ein wenig. Die Wellenkupplung würde ich evtl. auch in Messing machen oder eine schicke Abdeckung kanten. Ansonsten ein echter Traum!
Gruß Frank
Jockel findet das gut
1 Mitglied hat sich bedankt!