Na gut.... Wollte Dich auch nicht stressen.......
Kein Problem, der Teil wird nochmal spannend, mit dem Schlitz da drin....
So, das sollte es wohl gewesen sein, nun kann Thomas anfangen!Jetzt gibt es auch Bilder vom Hinterteil.Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Mein lieber Wolfgang,Ganz lieben Dank für Deine Mühen!!!Ich hätte da mit Sicherheit noch 20x aufgegeben und wäre trotzdem noch keinen Schritt weiter als ich es war!!!
Ich sage nur. Unglaublich!!!!!!!!! Wie du das hin kriegst. Großes Kompliment.
Hallo Wolfgang,ich sage nur Gruß Frank.
Ein Bild habe ich noch, selbstredend von Wolfgang. Im Nachhinein ist noch eine winzige Kleinigkeit aufgefallen, diese hat Wolfgang selbstredend sofort beseitigt...Bild entfernt (keine Rechte)
Hier ist es natürlich weiter gegangen...Anbei ein paar Bilder, Wolfgang hat wieder ganze Arbeit geleistet, dafür herzlichen Dank!! ...und an anderer Stelle haben wir schon mal mit der absenkbaren Badeplattform angefangen...Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
So, der theoretische Teil war ja soweit erledigt, nun kommt der praktische.......Baubericht: Baubericht Sea Ray L650 Fly