wollte nur mal meine "Oldies" vorstellen Graupner Grundig Varioprop TM 2014 (ein Mal in Neu) von 1983 (damals mit Ausbau über 3000DM gezahlt) TM 4014 TM 6014 (früher unerschwinglich) Jetzt erst bekommen Alles 40 mhz und werden noch genutzt (wie meine anderen auch) PS: Falls noch jemand alte Teile (auch Unterlagen /Schaltpläne) dafür hat, kann er sich gern melden
Bild entfernt (keine Rechte)
......seit 50 Jahren auf Spant gebaut....... ....bin ich berühmt , das ich etwas signieren muß?....
...es gab mal wieder Zuwachs...zumindest von der 4014....ach ich liebe diese alten aus den 80ern... So herrlich einfach unkompliziert und leicht zu reparieren....dies funktionieren jedenfalls Na mal sehen was ich noch an Modulen so bekomme (bekommen kann)
......seit 50 Jahren auf Spant gebaut....... ....bin ich berühmt , das ich etwas signieren muß?....
...tja die 314 und 414 fehlen noch in meiner Sammlung....aber ok
Nun ist mir noch ein Schrankfund zugekommen...eine D14...ist im Grunde eine 4014 aber mit AM Modululation. Ok war nach der 4014 eine günstigere Anlage. Diese hier ist nahezu neu und unbenutzt und funktioniert bestens.....dazu gab es auch noch zwei Graupner Fahrtenregler.