Hallo zusammen! Ich habe mich mal selbst beschenkt und dieses mal sollte es wieder etwas Ladegut für meine Landungsboote sein. Bild entfernt (keine Rechte) Ob das Fahrzeug auf RC umgebaut wird oder nicht ist noch nicht klar. Alles was ich an Achsen, Getrieben und Motoren im Bestand habe, passt leider nicht. Andererseits wäre es schon ziemlich lahm, wenn das Boot anlandet und es passiert nichts. Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee. Hier mal ein kleines Unboxing. Der Bausatz ist eigentlich detaillierter als mir lieb ist. Für ein Fahrmodell schon fast zu viele Details. Aber seht selbst. Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Da ich mir momentan den Schifffsmodellbau wieder höher auf die Prioritätenliste gesetzt habe, wird dieses Projekt wohl etwas warten müssen. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne auch näher auf die Landungsboote eingehen. Ich versuche dann mal ein paar Bilder vom Bau der Modelle einzustellen. Leider ist das Forum in dem ich den Baufortschritt eingestellt hatte nicht mehr existent und die meisten Bilder verloren. Bis dahin,
Hallo! Den habe ich tatsächlich auch schon entdeckt. Finde das nur etwas zu teuer für ein Modell das zu 90% auf der Ladefläche von einem Boot stehen soll. Ich werde mich mal nach ein paar Alternativen umsehen. Vielleicht passt ja was von den Bruder Umbauten.
Vielen Dank für Deine Mühe! Bin zur Zeit in meiner 2. Heimat und spiele mit meinen 1:1 Fahrzeugen. Ich messe das wenn ich wieder in Dortmund bin. Ich habe im Internet auch einen Umbau auf Grundlage eines Micro-Crawlers gefunden. Mal schauen, das hilft bestimmt schon weiter!