Heute mal aus dem Fenster geguckt , alles trocken , endlich mal kein Regen . Da dachte ich , ich mache mal eine Probefahrt mit dem Auflieger . Also flugs Schuhe und Jacke an , mit dem Gespann nach draussen , durch die Tür ....MEINE FRESSE , IST DAS KALT ! Mütze und Handschuhe wären wohl ratsam gewesen Egal , erstmal um den Block zur Tanke und dann in die Waschstrasse . Der Kassenmensch war so begeistert von Onkel Pete das ich einen Gratiskaffee bekam ( kann auch Mitleid mit meiner bibbernden Gestalt gewesen sein , wer weiss ? Dann ging es nochmal Kreuz und Quer durch die Tiefgarage , deutlich angenehmer da der schneidende Wind fehlt .
Fazit : Bin mehr als nur zufrieden , der Trailer gibt zwar durch seine Konstruktion der Achsen sehr rumpelnde Geräusche von sich aber die Manövrierfähigkeit ist mehr als nur ausgezeichnet .
Und jetzt brauche ich was Warmes :
Catti
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Ich habe eine Pinzette und eine Flachzange und werde nicht zögern diese einzusetzen
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist. * Selma Lagerlöf *