wie die letzten beiden Jahre auch war ich wieder den langen Samstag in Aukrug. Bei knapp einer Stunde Fahrtzeit (ausserhalb der Haupt-Reiseverkehrszeiten) wollte ich erst Sonntag auch noch hin, aber da ich Freitag frei und bis Abends durchgebastelt hatte war schon Samstag Abend klar, das wird nix mehr. Samstag wart ich immerhin von 8-23 Uhr unterwegs.
Die Frage hat sich's gelohnt stellt sich nicht. Ich hab keine Ahnung ob es an der grünen Umgebung liegt oder weil das Bad kleiner ist als die Roland Oase in Bad Bramstedt, aber es fühlt sich einfach gemütlicher an, auch wenn locker genausoviele Besucher und Teilnehmer da waren. (was jetzt in keinem Falle gegen das Treffen in Bad Bramstedt sprechen soll)
Das Wetter hatte sich rechtzeitig wieder beruhigt und der Samstag war bis auf ein paar Minuten mit leichtem Regen überwiegend sonnig.
Wie üblich klappte irgendwas am Bootshaus nicht (der Windenmotor ging in Rauch auf) aber ich hab mir ja auf dem letzten Usertreffen einen Virus aufgeschnappt.... Segeln... bei Windstärke 0-1.5...
Gut, genug der Worte, das soll nur die Einleitung sein, den Bericht hab ich auf meiner Webseite, weil das für mich einfacher ist. Fotos sind auch auf Facebook zu finden.
Bild entfernt (keine Rechte) "Huch das Türschloss ist ja kaputt!" Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
VG Joerg
-- Im Wasser: MRB LÜBECK II, SRB WILMA SIKORSKI, SRB GESINA (1:10 Planbau), SRB MAX CARSTENSEN, Springer Tug + Schubleichter, Seenotretter Ponton, Century750 Segler -- In der Werft und im/am Wasser: Tyne Class Lifeboat mit Bootsschuppen und Ablaufbahn. Severn Class 1:72 / Springer Tugs + Leichter 1/72 + 1/87 + 1/50, Shannon Lifeboat 1/12, 9,5m SRB 1:20 als Schulungsboot + 1/72 -- Im Kopf: ich glaub', dass lassen wir besser ....