mach ruhig weil "üben übt" Ich werde erst Ende September dazu kommen mich darum zu kümmern , ersma Forentreffen und danach Ausstellung in Gelnhausen , da ist der Monat gelaufen .
Kindness is a gift that keeps on giving .
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz
Hallo zusammen! Wäre es nicht sinnvoller zur Glasgow wieder etwas mit Radantrieb zu bauen? Ich habe hier noch einen kompletten Plansatz vom Heckraddampfer Breslau im Schrank. das fertige Modell würde dann ungefähr so aussehen: Klick Ich habe vor einiger Zeit auch mal angefangen einzelne Bauteile in Corel Draw zu zeichnen, leider fehlt mir die Zeit digital daran weiter zu arbeiten. Bei Interesse könnte ich die Pläne dem Forum für ein Forenprojekt zur Verfügung stellen.
Hallo Frank, Hier findest du meinen Baubeeicht zur Nordwest Heckradschlepper Nordwest Hast du mehr als eine 2 Seitenansicht? Ggf kann man da ja was draus machen.
Mich muss du dir nervlich erstmal leisten können 🤪 Glückauf
Hallo Oliver, Ich habe den kompletten Modellbauplan mit Spantenriss, Seitenansicht, Draufsicht, Schnitte und Details. Den habe ich damals als Plansatz im Internet bestellt. (Ich meine der war von der Schiffsmodell) Ich werde den morgen mal raussuchen.
Gruß Frank
Oliver findet das gut
1 Mitglied hat sich bedankt!
Es spricht ja an sich nichts dafür einen Raddampfer zu bauen aber hier ,in diesem Threat , geht es um meinen Baubericht der Baden . Bitte macht dann für den Radler einen eigenen Trööt auf .
Danke im voraus Micha
Ich habe eine Pinzette und eine Flachzange und werde nicht zögern diese einzusetzen
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist. * Selma Lagerlöf *