Ja, richtig, das war meine Versuchs Hadag Fähre mit meinen Schottel-Antrieben! Die Doppelpropeller sind nur optional, die Antriebe wird es auch mit nur einem Propeller geben - die ersten Hadag Fähren hatten ja auch anfangs auch nur je einen.
Mir hat es auf der Messe sehr gut gefallen, gesehen hab ich aber fast nichts, weil es so viele interessante Gesprächspartner gab ;-) Mein persönliches Highlight war die Hafenanlage der IG kaiserliche Marine - ich habs zum ersten Mal in Natura gesehen. Die ist wirklich groß und detailreich... die Modellbauer waren auch selbst dort und sehr freundlich!
Ja, die Anlage ist nicht ohne gewesen. Da gabs viel zu bestaunen (Eisenbahnbrücke zum öffnen, Frachtschiff entladen usw., wohlgemerkt da war nix mit Handbetrieb-alles mit Funke bzw. Combjuda), nur hab ich davon keine Bilder. Die Cam verwandelte sich in ein russisches Atom U-Boot, Akku la.
Achja, Siegfried Frohn war auch vertreten, er schreibt wieder an einem Buch, soweit ich gehört habe.
LG Christian
LG Christian "Kellerbibliothekar"
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Mit Bildern vom Diorama kann ich aushelfen (das kleine weiße Boot mit grünem Rumpf ist meins ) Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)