Nun ja...sie hatte ......und durch Zufall ist sie an einen günstigen SLK gekommen wovon sie schon immer träumte.... Ok 22 Jahre alt aber Top Zustand Bild entfernt (keine Rechte)
Da habe ich gedacht...gesucht und gefunden.... den in Klein...Maßstab 1:14....Gab es von der Firma Nikko...vor 20 Jahren...mit RC Kann über RC auch das Dach einklappen... Gestern kam nun das gute Stück an....Leider war dem Vorbesitzer ein Maleur passiert und es war mal heruntergefallen Bild entfernt (keine Rechte) Nun denn...dann werde ich mal restaurieren...Technik funktioniert... Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Holzwurm0101
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
......seit 50 Jahren auf Spant gebaut....... ....bin ich berühmt , das ich etwas signieren muß?....
Nun ja...erste Erfolge.... soweit schon mal wieder hergestellt....noch Feinarbeiten, dann neu lackieren.
Nun wirds spannend....ich bin duch Zufall an noch 2 gekommen...einer ist ok, der andere nicht. Also...zerlegen und dann mit neuer RC Technik versehen...also Regler Lenkservo usw und auch mit Blinker Bremslicht usw...gibt da so ein tolles Modul...
......seit 50 Jahren auf Spant gebaut....... ....bin ich berühmt , das ich etwas signieren muß?....