Moin in die Runde, da ich gestern von Freecad auf Fusion 360 umgestellt habe war ich zuerst richtig begeistert, wie easy Fusion gegenüber freecad ist. Allerdings hatte ich ein Problem mit der Erstellung einer STL-Datei. Nach mehreren Versuchen habe ich die Datei gespeichert und abgebrochen. Heute Morgen hab ich die Datei geöffnet und konnte sie als Stl speichern🧐 Komisch. Nun habe ich jede Verrundung erst erstellt, und mit netzerstellung prüfen getestet. Wenn es funktioniert habe ich eine Stl gespeichert. Wenn es nicht funktioniert bin ich in der Timeline zurück und habe gespeichert. Wieder geöffnet und Änderungen vorgenommen, geprüft und bei Erfolg wieder gespeichert. Das ist ziemlich umständlich. Gibt es da eine Einstellung die ich übersehen habe?
Lg Oli
Mich muss du dir nervlich erstmal leisten können 🤪 Glückauf
Genau so gehe ich vor. Allerdings geht es erst, wenn ich das Projekt einmal geschlossenen gespeichert habe. Dann öffne ich das Projekt wieder und kann dann eine stk daraus machen. Wenn ich dann etwas ändere muss ich immer erst prüfen, ob ich eine Stl erzeugen kann. Wenn nicht, alles zurück oder eben speichern, schließen und wieder öffnen. Dann kann ich meist auch eine Stl erstellen
Mich muss du dir nervlich erstmal leisten können 🤪 Glückauf