Im ersten Bild die Neptun mit der alles anfing nach 2 Jahren Restaurierung Bild entfernt (keine Rechte) Dazu gesellten sich noch eine weitere und 2 Schlepper Bild entfernt (keine Rechte) Dann gibt es noch die sogenannten "Kofferraumspringer", ich denke so mancher hier kennt den Begriff ;) Die Marieville von 1970, 136cm über alles Bild entfernt (keine Rechte) Für die Kinder am See: Bild entfernt (keine Rechte) Noch nicht Fahrbereit: Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Fahrbereit: Graupner Kitty II von 1975 Heckraddampfer Marieville, Baujahr 1970 Robbe W3 Neptun von Graupner, Baujahr Mitte/Ende der 80er, Restauriert von 2019-2021 Modifizierte Dickie Schlepper, einer von den ersten und der andere von 2021 Modifizierter Playmobil Frachter
In der Werft Pegasus III Seitenraddampfer Boat West Helgoland von Carrera Noch eine Neptun von Graupner
Nun... das kenne ich diese Kofferraum Springer ;-) Da habe ich auch ein paar hier stehen
.stehe da mehr auf: Steingrau ; Mausgrau, Betongrau, Stahlgrau, Hellgrau; Dunkelgrau; Blaugrau; und auch "nicht ganz so grau" ...es gibt keine Modellpolizei......und jeder so wie er kann......das ist mein Motto... "ein Modell hat immer eine Betrachtungs Winkel (oder einen gewissen abstand) um es war zunehmen" Ein Zitat von einem guten Freund "fifty shades of grey naval ships"