Hier mal meine Felix von der Firma Krick. An diese bin ich auf sehr eigenartige weise gekommen. Wir waren mit einigen Modellbauern am grünen See. Ein Kollege hat seine / diese Felix mit. Er hatte diese zu einem Boot umgebaut, das aus einer irischen Fabel stammt, mit Fabelwesen. Diese sollten irgendeinen Fluss beschützen. Deswegen die große Steinschleuder am Heck. Nun wie es so kommen musste (leider) wurde er etwas damit aufgezogen, was aber noch nicht einmal ernst gemeint war. So war er etwas an gefressen. Als dann auch noch Empfangsprobleme auftraten, wurde er etwas, äh ich nenne das nun mal nervös. Er baute den Empfänger aus, und einen neuen ein. Und drehte seine runden, mit dem Boot. Dann blieb sie stehen und aus dem Aufbau kam Rauch. Da packte er seine Klamotten ein und ging. Da Boot wurde von uns dann an Land geholt, und ich habe es in meine Obhut genommen. Als wir alle Schluss machten, bin ich mit dem Modell zu ihm nach Hause und wollte ihm das Modell geben. Er war allerdings nicht gut auf das Modell zu sprechen. Er hat den Akku, den Empfänger und das Ruderservo raus genommen. Der Durchgebrannte Fahrtenregler blieb im Modell. Dann wollte er es in die Mülltonne schmeisen. Als ich protestierte, gab er es mir in die Hand und sagte: Nimm mit. Ich habe noch gefragt, was er dafür haben möchte. Antwort: Entweder nimmst du sie so mit, oder sie geht in die Tonne. Dann habe ich sie mitgenommen und in meine Werft gelegt. Beim nächsten Treffen, habe ich sie wieder mitgenommen, aber er wollte sie nicht mehr.