hier was für kurzentschlossnde.... Heute ist im FLM Museum Hagen Tag des Modells.
.stehe da mehr auf: Steingrau ; Mausgrau, Betongrau, Stahlgrau, Hellgrau; Dunkelgrau; Blaugrau; und auch "nicht ganz so grau" ...es gibt keine Modellpolizei......und jeder so wie er kann......das ist mein Motto... "ein Modell hat immer eine Betrachtungs Winkel (oder einen gewissen abstand) um es war zunehmen" Ein Zitat von einem guten Freund "fifty shades of grey naval ships"
… Moin, auch wenn ich das früh gelesen hätte, das wäre leider zu weit gewesen… Gibts da beim Bäcker noch den herrlichen Rosinenstuten? … der alleine es wert gewesen wäre, da mal wieder hin zu fahren… Herzliche Grüße Georg
Nun... es gab gestern da beim Bäker leider nur Brot zukaufen... Da war nur nicht schnell genug...
.stehe da mehr auf: Steingrau ; Mausgrau, Betongrau, Stahlgrau, Hellgrau; Dunkelgrau; Blaugrau; und auch "nicht ganz so grau" ...es gibt keine Modellpolizei......und jeder so wie er kann......das ist mein Motto... "ein Modell hat immer eine Betrachtungs Winkel (oder einen gewissen abstand) um es war zunehmen" Ein Zitat von einem guten Freund "fifty shades of grey naval ships"